Bodylove in München

Beeindruckendes Event des Bodylove-Shootings von Silvana Denker

 

Schon länger verfolgen wir die BodyLove Kampagne der Fotografin Silvana Denker.

 

Am Freitag, den 29.04.2016 fand die großartige Aktion nun auch in München auf dem Platzl vor dem Hofbräuhaus statt. Zwei Tage zuvor hatte es in München noch geschneit. Gerade rechtzeitig zur Aktion strahlte die Sonne und die Temperatur ist gestiegen - was für ein Glück :-)

 

 

 

 

 An diesem herrlichen Freitag erscheinen

 7 Frauen und 1 Mann im schwarzen Jogging Outfit. Sie sind toll geschminkt,  wirken selbstbewusst, gut gelaunt und lachen  -

 

 ganz so, als würden sie sich schon lange kennen.

 

 


 

 Auf ein Kommando von Silvana ziehen sie sich bis

 auf die Unterwäsche aus - man kann schon die Buchstaben "Bodylove" erkennen - fassen sich an den Händen, gehen gemeinsam über den Platz - vor und zurück - 

 springen in die Luft und wirken sehr vertraut miteinander. 

 

Silvana gibt diesen Frauen und Männern ein

starkes Selbstbewusstsein und kämpft für die

Akzeptanz jeder Körperform und Größe.

Und das hilft, man merkt es ihnen an! Alle

Beteiligten, mit denen wir geredet haben,

waren total begeistert von der Aktion.

Wir finden das großartig!

 

Tolle "Anti-Body-Shaming Bewegung" !


 

 

 

Die sehr attraktive Fotografin und Plus Size Model Silvana Denker, an diesem Tag in einem adretten Dirndl (passend zum Münchner Hofbräuhaus), veranstaltet seit einiger Zeit in internationalen Städten wie, Paris, London, Barcelona, Dresden, Köln, Hamburg und Siegen,  wo das ganze angefangen hat, ihre BodyLove Kampagne. 

 

 

 

Eine " Hommage " an alle Frauen und eine Aufforderung sich zu akzeptieren.

Sie möchte damit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein positives Körperbild vermitteln. Der nächste Termin wird in Kopenhagen sein. Ihr großer Traum ist New York. 


Mit ihrer Kampagne will Silvana zum Ausdruck bringen, dass alle Menschen gleich schön sind - egal ob  Kleidergröße 36 oder 58. Vielfalt ist schön.

 

Mitmachen kann, wer möchte - egal ob Mann oder Frau, schlank oder Plus Size. Das Interesse ist groß - für die Münchner Aktion gab es circa 80 Bewerbungen.  Gesponsert wurde die Kampagne von Happy Size.

 

Das Mypepita Team war und ist begeistert! Wir hoffen, dass durch Aktionen wie diese, kurvenreiche Figuren irgendwann keine Tabus mehr sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ramona (Mittwoch, 11 Mai 2016 20:11)

    Wow ihr seit toll und soo mutig!!!+

  • #2

    isar61 (Donnerstag, 03 August 2017 17:56)

    Ihr seid wirklich tolle Frauen. Wäre schön, dass diese Fotoaktion auch im Jahr 2017 stattfinden würde. Wir müssen mehr in die Öffentlichkeit, um zu signalisieren, dass auch ein größerer Körper toll sein kann. Und außerdem, kommt es auch auf den Charakter an. Und da sind wir größeren Frauen einfach etwas relaxder und lustiger als die dürren.

 

WIR SIND GESCHLOSSEN - FÜR RETOUREN BITTE EMAIL SCHICKEN AN INFO@MYPEPITA.COM - WIR SIND GESCHLOSSEN - FÜR RETOUREN BITTE EMAIL SCHICKEN AN INFO@MYPEPITA.COM

Mypepita

Kontakt

mypepita GmbH i.L.

Prof.-Kurt-Huber-Str. 28a

82166 Gräfelfing

Deutschland

E-Mail: info[at]mypepita.com

Beratung

Modeberatung

Größentabelle

Figurberatung

Modelexikon

Casting

Newsletter